Light Flow aktivierung

M

ManZen

Dauergast
45
Hallo,

habe festgestellt, dass ich Light Flow obwohl ich es in den Eingabeeinstellungen aktiviert habe nach einschalten des Displays immer wieder neu aktivieren muss. Die App ist als geschützt markiert. Kurz: Light Flow funktioniert nicht.

Hat einer von euch die Apple und dieses Phänomen auch und hat eine Lösung?

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Bei LED Blinker das gleiche...
 
Danke, ist ja echt doof. Hoffentlich wird das behoben. Schließlich kosten die Apps Kohle.
 
Vorübergehender Workaround: anderen Sperrbildschirm aus dem Store benutzen und den Huawei Sperrbildschirm deaktiveren.

Huawei arbeitet mit Nachdruck an dem Thema.
 

Ähnliche Themen

coyote_f
  • coyote_f
2 3
Antworten
43
Aufrufe
21.006
Luca77
Luca77
burner8
Antworten
3
Aufrufe
5.143
burner8
burner8
H
Antworten
6
Aufrufe
11.014
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten