Message Access Profile (MAP)

A

Adler13

Neues Mitglied
0
Unterstützt das P8 Message Access Profile (MAP)? Mein Ford SYNC liest keine SMS mehr vor. Mit dem Nexus 5 ging das noch. Danke.
 
Das würde mich auch interessieren, ich habe bei meinem Audi das gleiche Problem.
Mit meinem HTC M7 hat alles funktioniert.
 
Scheint das P8 wohl leider nicht zu bieten. Wenn ich das M9 im Auto habe und eine Nachricht reinkommt, dann wird mir das im Display beim Audi angezeigt. Wenn auf dem P8 eine Nachricht reinkommt zeigt das Display vom MMI im Audi nichts an.
 
Ich habe auch einen Ford mit Sync und das Vorlesen klappt ohne Probleme.
 
Ich muss mich korrigieren.
Gestern unterwegs gewesen und es kam eine SMS rein. Im Display vom Audi MMI wurde mir darauf hin ein Brief-Symbol angezeigt. Scheint doch zu funktionieren :smile:
 
nuckel schrieb:
Ich habe auch einen Ford mit Sync und das Vorlesen klappt ohne Probleme.
Das hört sich ja erst mal gut an.
Bei gehts nicht, aber mit dem Nexus 5 schon.
Heißt er meldet auch gar keine eingehende SMS.
Hast Du Sync oder Sync 2?
 
Hm, mein Händler hat mir beim Kauf (vor zwei Wochen) gesagt, dass es Sync 2 wäre aber die Anleitung redet immer von Sync... Wie stelle ich das denn fest?
 
Na Sync2 hat der neue Focus und der neue Mondeo, alle die das große Touchdisplay haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, na dann habe ich noch das normale sync. Ich habe einen transit connect...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
948
MarkusK
MarkusK
S
Antworten
0
Aufrufe
875
schrotti_home
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.290
stimmungshoch
S
Zurück
Oben Unten