Mobile Daten Widget?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile Daten Widget? im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
H

haengaa

Neues Mitglied
Habe noch keinen Beitrag dazu gefunden, daher hier meine Frage:

Gibt es ein Widget, mit welchem man die mobilen Daten an bzw. ausschalten kann? Habe von Huawei selbst nichts gefunden und auch die Apps aus dem Store funktionieren nicht.
 
konst

konst

Erfahrenes Mitglied
Den Bildschirm nach unten ziehen und die Verknüpfung über den Button "Mobile Daten" sollte doch fast genau so schnell gehen!
 
H

haengaa

Neues Mitglied
Klar geht das schnell, ist ja auch Meckern auf hohem Niveau :biggrin: hab halt immer gern mit Widgets gearbeitet. Gibt es eine Möglichkeit, beim Runterziehen der Taskleiste die Verknüpfungen zu öffnen und nicht erst in die Benachrichtigungen zu gehen?
 
konst

konst

Erfahrenes Mitglied
Ok, wenn man es so gewohnt war, dann stimmt das natürlich.
Ich komme immer Auto. in die Benachrichtigungen aber auch nur wenn ich welche habe. Sonst kommt man direkt zu den Verknüpfungen.
 
Dosenblech

Dosenblech

Stammgast
konst schrieb:
... Ich komme immer Auto. in die Benachrichtigungen aber auch nur wenn ich welche habe. Sonst kommt man direkt zu den Verknüpfungen.
Bei mir sind leider immer sog "Benachrichtigungen", d. h. ich lande nie direkt in den Verknüpfungen. - Blöde, da ich öfters Einstellungen ändere und immer umschalten muss. - Vielleicht läßt sich ja Huawei noch was einfallen in Form von Widgets [emoji4]
(okay, oder Alternative im PlayStore nehmen notfalls...)

uploadfromtaptalk1436281674864.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: