Notification LED - Helligkeit und Farben

M

Mooney

Neues Mitglied
0
Hi,

mir ist als Kaufinteressent heute im Laden aufgefallen, dass die Notification-LED des P8 im Vergleich zum P8 Lite sehr dunkel ist. Kann das ein Besitzer des P8 betätigen?

Zum Vergleich habe ich ein Foto angehängt, auf dem man es den Unterschied deutlich sieht. Im obigen weißen P8 leuchtet die LED hellgrün, es ist aber auf dem Foto kaum zu erkennen.



Benutzt jemand von euch außerdem Apps wie LightFlow und kann damit die LED bedienen? Handelt es sich um eine Multi-LED, bei der viele Farben einstellbar sind oder kann die LED nur einige wenige Farben darstellen?
 
Hi. Also ich denke es ist eine multi LED. Hatte selbst das weiße bzw Champagner p8 als testgerät und nun das graue p8. Ich persönlich finde beim grauen sieht man die LED deutlich besser. Glaube kaum an einen Unterschied von p8 zu lite von der LED her. Denke es macht die Gehäuse Farbe.
 
Es ist eine RGB Led, die kann alle Farben darstellen. Sie leuchtet etwas dezent, ja, finde ich aber gut. Zu übersehen ist sie im Grunde nicht. Ich würde meine von der Intensität her so wie die beim Lite auf dem Foto einschätzen.
 
Beim Schwarz-grauen P8 ist die LED heller, nicht ganz so hell wie beim Lite, kommt aber nah dran. (wirkt so)

Die LED kann mehrere Farben leuchten.
Das hat hier jemand schon getestet. Es waren 6 Farben, wenn ich mich nicht irre
 
Zuletzt bearbeitet:
RGB= alle Farben sind möglich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Hallo.

Hätte auch eine Frage zur LED. Bei meinen bisherigen Smartphones hat diese auch während des Ladens bei Benachrichtigungen geblinkt.

Beim P8 sehe ich allerdings beim Laden nur die rote oder grüne durchgehend leuchtende LED, auch wenn eine Benachrichtigung kommt...

Kann man das irgendwo einstellen?

Danke
 
Mir ist da leider nichts bekannt, dass man das einstellen könnte.
Fände ich auch nicht schlecht.
 
hallo,
bei meinem neuen weißen P8 leuchtet die LED nur beim Laden. Bei SMS oder Mailempfang bzw. anderen Benachrichtigungen leuchtet die LED nicht. Ist dies separat einzustellen (Berechtigungen und Benachrichtigungen sind eingestellt)? Oder funktioniert dies nur über Zusatz-Apps?
Ich möchte einen techn. Defekt ausschließen.
 
Einstellungen > Display > Anzeigeleuchte.

Darüber hinaus lässt sich die LED in diversen Apps separat konfigurieren.

Hiermit kann man die LED und die darstellbaren Farben testen.
 
Danke für die Antwort.
"Anzeigeleuchte" ist bei mir eingeschaltet, Test mit LED Color Tester hat funktioniert. LED leuchtet aber bei Benachrichtungen wie SMS oder Mail nicht?
 
Sms leuchtet bei mir, Mail kannst du je nach App einstellen.
 
Also ich hab seit gestern das P8 und habe so meine Probleme mit der Led. Als email App verwende ich K9. Anzeige leuchte ist in den Einstellungen aktiviert, ich bekomme bei neuen Mails auch das Banner im Lochscreen. Aber die Led leuchtet nicht, es gibt auch in K9 keinen Punkt das einzustellen in den Einstellungen. Man ist das kompliziert.....
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!

Gruß Floppy
 
MrFloppy schrieb:
Als email App verwende ich K9. ... Aber die Led leuchtet nicht, es gibt auch in K9 keinen Punkt das einzustellen in den Einstellungen...
kriege mein neues P8 zwar erst mogen, nutze aber auch K9.
In den Kontoeinstellungen, nicht in den Globaleneinstellungen gibt es unter "Benachrichtigungen" die Punkte "LED Blinken" und "Farbe der LED".
Vielleicht sind die nicht aktiviert
 

Ähnliche Themen

R
  • ronyn
Antworten
2
Aufrufe
1.603
ronyn
R
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
2
Aufrufe
904
ChopperVT
ChopperVT
R
Antworten
0
Aufrufe
1.427
RockABillyKilla
R
Zurück
Oben Unten