P6 "Auswurf-Werkzeug" als Kopfhörerbuchse Schutz/Designelement

Dosenblech

Dosenblech

Stammgast
131

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435692675873.png
    uploadfromtaptalk1435692675873.png
    929,8 KB · Aufrufe: 472
  • uploadfromtaptalk1435692693912.png
    uploadfromtaptalk1435692693912.png
    317,6 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber das hat burner8 schon mal gepostet :winki:
Sehe ich das richtig, dass du jetzt 9 von den Dingern bei Dir zu Hause rumliegen hast? Ich würde dir eines abkaufen :biggrin:
 
oh sorry... dann bitte hier schließen. [emoji17]

Ähm 3 oder 4 liegen noch rum. Die werde ich aber mal behalten.
Alle Handys und Tablets der näheren Verwandtschaft (Frau, Tochter) und von mir wurden "dicht" gemacht.

Sehen wirklich hübsch aus... [emoji4]
 
Vielleicht kann man sich ja zusammen finden für eine Bestellung.
 
Ist das auch eine Glasfolie oder eher Folie?
Sie ist dünner als die Glasfolien, die ich kenne.

Wie ist die Haptik?
Ähnlich wie das Displayglas?
Oder verschmiert es schnell, wie bei Folien üblich?
 
Es ist eine Folie.
Ich habe leider keinen Vergleich zu "Glas" - Folien. Mache schon immer auf meinen Geräten Folie drauf.
Sie verschmiert wohl wie bei Folien üblich... die Haptik, also das Gefühl in den Fingerspitzen, finde ich sehr gut. Kommt dem Glas sehr nahe.
Lies sich auch sehr einfach blasenfrei aufbringen. (was ich mich da schon in der Vergangenheit geärgert habe
[emoji36])
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Bestellt doch das beim Ali, habt Ihr noch Zusatzfunktionen und sieht auch sehr chick aus!

1 stck einzigartige 360 klicken smart key schnell taste staubdicht stecker fr andriod 4.0 in 1 PCS Kid Child Mini Printing Paper Hand Shaper Scrapbook Tags Cards Craft DIY Punch Cutter Tool 8 StylesUS $ 0 aus Staub-Stecker auf AliExpress.com | Alibaba Group

Oder aus der Bucht:

Hot 360 Click Button Smart Key Quick Button Dustproof Plug For Andriod 4.0 | eBay

Passende Apps aus dem Store gibt es einige, Das Teil funktionier genau so gut wie das Original, nur nicht mit der Original App, aber die ist sowieso nicht so gut, nur meine Meinung. Die folgende nutze ich.:

KeyCut – Android-Apps auf Google Play
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
879
tim72
T
burner8
  • burner8
Antworten
10
Aufrufe
1.181
Talla
T
C
  • Cassandra2222
Antworten
11
Aufrufe
1.516
PARADOX74
P
Zurück
Oben Unten