P8 Dual Sim - Woher

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Weiß schon jemand woher man die Dual-SIM Version vom P8 bekommt?

Ich möchte nicht unbedingt zum P8lite greifen müssen, wenn man das P8 nicht irgendwie mit Dual-SIM bekommen kann.
 
@dicker99 Danke für den Tip! Hast du Erfahrungen mit Amazon Frankreich oder gibt es da noch etwas zu beachten?
 
Hatte da mal ein Handy bestellt. Es kamen noch ein paar Euro Versandkosten drauf und geliefert wurde damals per Hermes. Hat 3 Tage gedauert. War also alles gut. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
 
Hallo!

Habt ihr zufällig eine Ahnung, woher ich ein P8 mit Dual-Sim fähigkeit bekomme, ohne aus China zu importieren?
Oder, was wäre eine Alternative, ausser dem P8 lite? oO
Danke!
 
Ich habe eine interne Einstellung zur Nutzung von zwei SIM-Karten gefunden. Statt der Micro-SD muss dazu eine weitere SIM in den Slot.
 
mmh? beim Deutschen Gerät? Wäre super aber da muss Software technisch ein Fehler vorliegen
 
Das hört sich spannend an was Talla da sagt!
Hast du es mal ausprobiert?
 
Das wär ja dann doch zu schön um wahr zu sein? Talla, spann uns bitte nicht auf die folter sonder verrat wo du das gefunden hast, damit's die andren reproduzieren und gegebenenfalls bestätigen können :D
 
Mit der App Hidden Launcher hab ich die Dual-SIM-Einstellung gefunden. Hab es aber noch nicht testen können.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Leider heißt das aber nicht, das es auch wirklich funktioniert.
Beim P7 hat es auch schon nicht funktionert, soweit ich weiss.
Müßte man antesten, was aber schwierig sein wird, da hierfür ein anderer SIM-Schlitten erforderlich ist,
der neben der SD auch eine SIM aufnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Talla schrieb:
Ich habe eine interne Einstellung zur Nutzung von zwei SIM-Karten gefunden. Statt der Micro-SD muss dazu eine weitere SIM in den Slot.
Ist bei alle Huawei Modellen von den es Dualsimvarianten gibt vorhanden. Aber eben nur Softwareseitig, die Hardware(zweites Mobilteil, etc) ist nicht vorhanden.
 
Das es funktioniert habe ich nicht behauptet, nur das es eine versteckte Funktion in meinem P8 dafür gibt.
 
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen.:biggrin: Wollte nur zur Aufklärung beitragen.
 
Gibt´s auch Antworten auf die Eingangsfrage? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: konst
Ich denke, das es noch etwas dauern wrd, bis die Dual Sim Variante des P8 auch hier bei uns importiert angeboten wird. Die Europa Version ist ja nicht mal überall verfügbar :unsure:
 
Antwort von Huawei bekommen, das deutsche Model ist Dual-SIM fähig (zumindest die Modelle mit der versteckten Einstellung dafür). Problem: der Slot muss passen...
 
interessant, erklär mal wie ich das nachstellen kann mit dem hidden launcher.. Dankeschön
 
Talla, das is ja der hammer!
Wärst du so nett, den Mailverkehr hier reinzukopieren?
Und, was heisst der adapter muss kompatibel sein... Kriegst du eine nano/microsim rein?

Mercie vielmals!
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.208
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.426
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.774
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten