P8 im Bootloop + perma neustart!

S

seitrox

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich hab heute mein p8 von Amazon erhalten.
Als ich es das erste mal eingeschlatet habe hing es direkt im bootloop, irgendwie konnte ich es doch dann einschalten wo es dann mitten in der konfiguration eingefroren ist. Beim 2ten mal konnt eich es konfigurieren und danach wars vorbei, noch ein freeze. Jetzt hängt es beim Huawei powered by android screen . Wenn ich es ausschalten möchte startet es direkt wieder. Im fastboot&rescue mode steht: "Phone locked". Die hiSuite recovery funktion meint auch mein gerät wäre nicht unterstützt. Ich kann es zwar zurück schiken und ein neues bekommen, aber zuvor möchte ich wenigstens probieren es zu fixen. Ist übrigens aus nem warehouse deal bei dem nur verpackungsmängel angeführt waren.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Mfg. seitrox
 
Hallo seitrox und herzlich willkommen bei Android-hilfe!

Ich würde da an deiner Stelle nichts fixen. Was willst du auch machen, wenn das P8 ständig neu bootet? Ich würde von weiteren Experimenten absehen und das Gerät wieder zurück schicken, auch wenn das natürlich blöde ist. :(
 
Sei froh, dass du es bei Amazon gekauft hast. Da ist die Rückgabe simpel und unkompliziert. Du solltest innerhalb von ein paar Tagen ein Ersatzgerät bekommen. Fang aber bitte nicht an, an der Software rumzuspielen.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.210
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.429
DBan
D
X
  • xyzUpdate
Antworten
16
Aufrufe
2.739
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten