P8 schaltet Klingelton autom. Auf minimum

S

Stimo89

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo an alle

Mein Vater hat das Problem, mit seinem Huawei P8, das die Klingeltonlautstärke immer von selbst aufs minimum runter geregelt wird. Egal bei was oder nach was er mit dem P8 gemacht hat.
Wir hatten das auch schon vor der kürzlichen Werkswiederherstellung.

Weiss jemand was womöglich falsch eingestellt wurde? Oder was man dagegrn machen kann?

Gruss
Stimo aka Luca
 
Genau, ich habe das gleiche Problem und es bringt mich fast zur Weißglut. Ständig wird der Klingelton runter geregelt und ich verpasse wichtige Anrufe.
Das passiert auch bei dem P5 meines Sohnes.
Wenn ich in den Einstellungen die Klingelton lautstärke wieder hoch gestellt habe ist sie nach dem nächsten Einschalten wieder ganz runter...
Wer hat dieses Problem auch??
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.204
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.418
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.774
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten