P8 zeigt nicht alle Fotos an.......

SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
364
Mein Huawei P8 hat folgendes Problem: ich mache ein Foto, er zeigt es rechts unten in der Vorschau auch an, klicke ich dann auf das Foto in der Vorschau, ist es nicht da! Habe das Problem auch mit meinem zweiten P8! Habe schon mit und ohne SD Karte probiert, weil ich dachte, die SD Karte hat ein Problem, aber auch ohne SD ist das Problem vorhanden. Von 50 gemachten Fotos fehlen ungefähr 30 Stück......woran kann das liegen? Hat noch jemand das Problem?
 
Hast du vielleicht ein Album ausgeblendet, so daß du dieses nicht ansehen kannst?
 
Nee, habe auch schon Werkseinstellung gemacht und immernoch das Problem!
 
Ich habe das ausprobiert den Ordner Kamera kann man nicht Ausblenden. Alle anderen wie z.B Facebook etc kann man Ausblenden.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.198
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.408
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.773
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten