Schreibrechte externe SDKarte

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schreibrechte externe SDKarte im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
C

casimero

Stammgast
Hallo,
gibt es die Möglichkeit die SD Karte für Apps freizugeben?
Der App GoodSync wird der Schreibzugriff verwehrt, in der App hab ich die Möglichkeit 'Pick writable Folder', dann erscheint lediglich eine Dateiauswahl, wo ich aber nichts markieren kann.(siehe Screenshot)
bei der App 'QuickPic' kann ich auch nichts löschen, bekomme die gleiche Dateiauswahl
EDIT: bei QuickPic funktioniert es jetzt mit 'alles auswählen'
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
arach

arach

Stammgast
Öhm man kann doch den Standard Speicher unter Speicher Einstellungen wählen und danach Neustart... Geht bei mir einwandfrei..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Ist die SD-Karte einmal so einbunden, behandelt das P8 sie wie den internen Speicher - finde ich genial!:thumbup:
 
C

casimero

Stammgast
danke, über den Standard Speicher hat es funktioniert :thumbup:,
über die Auswahloption, wie bei QuickPic oder Es Datei Explorer funktioniert es nicht.