Schrift-Zeichen-farbe........

ChopperVT

ChopperVT

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

gibt es irgendwo im P8 eine Möglichkeit die Schriftfarbe, Zeichenfarbe zu ändern?
 
Original ROM? meines bescheidenen Wissens nach nicht, in Custom ROMs wäre über XPosed und dann StatusColorBar nen Versuch wert aber ist schon paar Tage her das ich damit rum gebastelt habe, gefallen hats mir nicht, bin jetzt aber auch nicht das Grafikgenie

LG Tommi
 
Danke Tommi

Konnte die Schrift und Zeichen ändern.
Die einfachste Möglichkeit ist das Bild am unteren Rand ca. 1 cm dunkler zu machen, dann wird"s weiß.
Bei heller machen wird"s schwarz
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.420
basketballer
basketballer
basketballer
  • basketballer
Antworten
1
Aufrufe
811
Cassandra2222
C
Modding.versity
  • Modding.versity
Antworten
1
Aufrufe
771
P4p4y4
P
Zurück
Oben Unten