Schriftart des Huawei P8 ändern

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nadim79

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebe Forummitglieder,

ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe seit gestern das Huawei P8 und kann die Schriftart über iFont nicht ändern...
Vorher hatte ich das Huawei Mate 7 und da ging es problemlos. Ohne Root oder sonstiges!

Es gibt in der App die Einstellung "Huawei Mode", damit hat es beim Mate 7 wunderbar geklappt. Die Schriftart wird dann zwar unter der Huawei Design-App angezeigt, jedoch ändert sich beim auswählen die Schriftart nicht. Neustart etc. hat nichts gebracht! Rooten möchte ich nicht unbedingt.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Finde über die Suche nichts...

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt! Ich bin hier am verzweifeln...! :-(((

Danke im Voraus,

Nadim79

Keiner eine Idee? :crying:

Leider nein. Auch bei ändert sich die Schriftart nicht.
War bei meinem P6 mit EMUI3.0 aber auch schon so.

Komisch!
Beim Mate 7 ging es problemlos...

Also bleibt mir nur das rooten?

Das Rooten wird daran nichts ändern das die Schrift in den Themen nicht übernommen wird.

warum?
[DOUBLEPOST=1440778181,1440778113][/DOUBLEPOST]kann sich das bei einem update wieder ändern?

Weil die Übernahme aus den Themen nichts damit zu tun hat. Das liegt eher am Systemaufbau. Schätze das hier ein paar Pfade anders liegen. Kann sich natürlich mit einem Update oder einen angepassten Custom Rom ändern. Eine Glaskugeln habe ich aber nicht.

das sagt ja auch keiner...!

na ja, bis jetzt konnte ich über root und ifont immer die schriftart ändern...

muss ich dann selbst entscheiden. danke für eure hilfe und noch einen schönen abend!

nadim79

Damit könnte es funktionieren. Meine Antwort bezog sich auf den Themenbereich.

danke...!:biggrin:

Zurück
Oben Unten