SD-Karte beschädigt

T

trainlord

Neues Mitglied
1
Ich habe schon lange das Problem das dauernd die Meldung kommt das meine SD-Karte Beschädigt sei, jedoch kann ich alles Lesen, Über die Windows eigene und externe Überprüfung der SD-Karte ergaben sich keine Fehler, ist der Interne Leser Beschädigt ?
Ich habe eine 128 Gb Karte drinn.
 
Es kann sein das du diese formatieren musst über den Pc,ansonsten mal eine etwas kleinere GB nehmen und Standardpfad interner Speicher auswählen.
 
Oke mal gucken
 
Nicht jedes Handy kommt mit 128-GB-Karten klar. Ich würde mal die Daten sichern (Karte komplett kopieren), im Handy formatieren und die Daten wieder zurückkopieren. Wenn's dann nicht funzt, eine kleinere Karte probieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
9.717
Silverblade
Silverblade
H
Antworten
9
Aufrufe
2.186
MarkusK
MarkusK
K
Antworten
2
Aufrufe
1.610
Kuga0687
K
Zurück
Oben Unten