Selbstständige Neustarts des P8

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selbstständige Neustarts des P8 im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Vor einpaar Wochen dachte ich noch an Zufälle, aber mittlerweile startet mein P8 alle paar Tage unangestossen neu. Geht das jemand aneren auch so?
 
Luca77

Luca77

Experte
Mir nicht.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Mir ist auch nichts dergleichen passiert oder bekannt geworden.
Hast du das P8 gerootet?
Welche Software ist installiert?
Bleibt das Problem auch nach einem Reset bestehen?
 
hadis

hadis

Stammgast
Hallo Frank

Hast Du nicht die B382 gefasht von der B380 über den klassischen Weg mit Downgrade zu LP auf MM? Ich würde das P8 mal Werksressetten und das System mit den Apps frisch vom Playstore füttern. Also nicht über die Backup Datei welche Du zweifellos angelegt hast.
Auch bei mir habe ich keinerlei unmotivierten Neustarts oder ähnliche “Dönekens“ beobachten können.
Bon Chance
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Habe Werksreset gemacht und alles Apps neu gezogen. Bis jetzt kein unplanm.Neustart mehr.
 
B

blaukraut

Neues Mitglied
Mir geht es auch so. Das ich zufällige Neustarts bekommen. Meistens aber dann wenn ich das P8 nicht aktiv nutze.
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Heut morgen im Auto wärend Spotify streamen auch wieder. Irgendwelche Ideen?