Seltsamer Kamerafehler

S

Scaryclown

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hab nun schon länger das Huawei P8 doch seit ein paar Monaten ist meine Kamera fast nicht zu gebrauchen. Wenn ich die Kamera starte funktioniert sie erst für ein paar Sekunden, manchmal auch Minuten, ganz normal, doch dann kann man sie nicht mehr scharf stellen und sie gibt einen hohen Ton von sich. Wenn man die Kamera dann kurz ausschaltet und wieder startet bleibt das Problem.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Kann man sowas reparieren oder müsste man die Kamera wechseln?
 
@Scaryclown Man könnte mal einen Werksreset machen und eine aktuelle Firmware installieren, das wäre einen Versuch wert. Habe Deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.234
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten