Sim lock frei nach debranding?

Frankonair

Frankonair

Stammgast
283
Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber nach dem Debranding, ist nun mein P8 simlockfrei?(Oder hatte es jemals einen Sim Lock?)
Bin Vodafonekunde und da ist das P8 auch her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Branding hat mit SIM-Lock nix zu tun, ein eventueller SIM-Lock geht durch Debranding nicht weg

also hattest du wahrscheinlich keinen
 
Danke für deine Antwort.Kann man das am Smartphone irgendwie auslesen, denn ich hatte von Anfang an nur Vodafone und das P8. Nun weis ich natürlich nicht wie es sich z.B. mit einer Telekomkarte verhällt.(Hintergrund, ich habe mein P8 bei Ebay als sim lock frei eingestellt und hätte gerne Gewissheit)
 
war es denn ein prepaid Paket? dann "könnte" es gelockt sein, ansonsten hat es zu 99,9% (+- 0,1 ^^) keinen Lock

einfach mal ne "fremde" Karte einlegen, dann weißt es sofort :)
 
Prepaid war es nicht,sondern ein Vertrag. Habe in der Familie nur Vodafon.....leider. Daher keine fremde Sim.
 
Danke für den Link. Zumindest kommt, dass kein Eintrag gefunden wurde. Dann gehe ich mal davon aus , dass es frei ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.320
tecalote
tecalote
V
Antworten
10
Aufrufe
5.833
Silverblade
Silverblade
T
Antworten
6
Aufrufe
1.071
mcfire
mcfire
Zurück
Oben Unten