SMS Design ändern

eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
83
Hallo, habe mir gestern das P8 gekauft da ich mein G2 schon länger hab.
Was bei LG schön war, das dort auch die App der SMS anpassbar gewesen ist. Wie der Hintergrund und auch die Sprechblasen.
Gibt es diese Möglichkeit auch bei Huawei? Auch ohne eventuell ein anderes Thema zu laden....

Per suche bin ich nicht fündig geworden, zur Not bitte verlinken oder zusammen führen.
 
Es gibt themes (unter Designs), die auch die Optik der SMS App ändern. Einfach mal durchschauen ;)
 
Und man kann sie auch individuell anpassen. Liegt alles in der com.android.contacts des Themas.
 
  • Danke
Reaktionen: G1Fanatic und avfreak

Ähnliche Themen

hadis
Antworten
1
Aufrufe
1.519
hadis
hadis
RSV-Chrischi
  • Gesperrt
  • RSV-Chrischi
Antworten
3
Aufrufe
1.137
burner8
burner8
T
Antworten
2
Aufrufe
1.478
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten