Speicher wird immer wieder auf internen Speicher umgestellt.

D

DruckandPrint

Ambitioniertes Mitglied
5
Müsst ihr bei euch auch regelmäßig den Speicher von Apps vom internen wieder auf externen (SD Karte) umstellen?
Zum Beispiel habe ich wieder einmal letzte Wochen den Speicher aller Apps, die es zulassen auf externen Speicher verschoben. Gestern schaute ich nach und es waren wieder alle Apps auf internen Speicher umgestellt.
Ist das denn normal?
 
Hab ich mich noch nie drum gekümmert und als ich eben mal geguckt hab steht überall "Interner Speicher" was mich aber auch nicht sonderlich juckt weil es noch nie zu Problemen kam. Hauptsache die Bilder, Videos und die Musik liegt auf der externen und das reicht mir.

Tommi
 
Wie kann ich denn Bilder, Videos und Musik auf die SD Karte verschieben oder gleich dort Speichern?
 
Also Musik ziehe ich ja meist vom Rechner aufs Telefon und der Zeigt mir 2 Ordner an, interne und externe SD. Dann wähle ich die externe, dort den Musik-Ordner und fertig. So mach ich das auch mit Videos und Bildern, falls die vom Rechner kommen.

Selbst aufgenommene Bilder landen automatisch Auf der externen weil ich in der Kamera-App unter Einstellungen den Speicherpfad auf externe SD eingestellt habe. Alles kein Hexenwerk.

Tommi
[doublepost=1485934132,1485933931][/doublepost]Ach ja und zum Verschieben von intern nach extern mit dem Telefon nehm ich den X-Plore Dateimanager, da hat man eine 2-geteilte Ansicht womit ich Quell-u. Zielordner wunderbar auswählen kann.
 
Also bei HiSuite steht bei mir nur Import dort klicke ich dann rauf und er speichert die Bilder oder Videos einfach ab. Ich werde nicht gefragt wohin er es speichern soll.
 
HiSuite nutze ich garnicht, ich Stöpsel das an USB, dann werd ich gefragt ob Dateien oder Bilder, nehm ich Dateien, bekomm ich 2 Laufwerke im Explorer, einmal intern einmal extern. Fertisch

Tommi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
9.713
Silverblade
Silverblade
F
Antworten
1
Aufrufe
1.977
raptor11
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.753
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten