ständiger Neustart des Smartphone

Maverieck

Maverieck

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen, in der Suche hab ich leider darüber nix gefunden was mir weiter helfen könnte. Das Handy meiner Freundin startet in unregelmäßigen Abständen aber mehrmals täglich automatisch neu oder hängt sich einfach auf. Danach läuft es eine weile wie gewohnt normal weiter bis zum nächsten Neustart.
Die neuste Version ist aktualisiert und wir haben auch schon einen Werksreset gemacht. Leider ohne Verbesserung.
Kennt jemand so ein ähnliches Problem?

Danke euch schon mal.
Falls es woanders doch einen Thread gibt der mir hilft, bitte verlinken.

Beste Grüße
Mav
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.447
Synthic
S
Frankonair
  • Frankonair
Antworten
6
Aufrufe
1.501
Frankonair
Frankonair
V
Antworten
10
Aufrufe
5.833
Silverblade
Silverblade
Zurück
Oben Unten