Theme ohne Sperrbildschirm?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Theme ohne Sperrbildschirm? im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
MarkusK

MarkusK

Ikone
Hallo zusammen,
ich habe mein P8 mit einem Muster gesichert. Nun stört es mich ein wenig, jedesmal erst den Sperrbildschirm des Themas durchzuwischen und dann noch das Muster zu bestätigen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Sperrbildschirm aus dem Thema zu entfernen?

Danke vielmals ;)
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Ich denke nicht.
 
G

Gormandizer

Erfahrenes Mitglied
Gibt dafür eine Option in der Designs-App. Müsste nachschauen, wie die heisst.

Edit: Magazineinstellungen, Bildschirmsperre & Passwörter, "Nur Passwortsperre verw."
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Dann schau mal nach. Wäre mir neu, aber man lernt gerne dazu.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Danke, Gormandizer!
Ich kapiere jetzt leider nicht, welche Design-App du meinst. Die von Huawei mitgelieferte?
Also wenn ich die öffne und auf das installierte Theme gehe und es anpasse, finde ich nichts mit Magazineinstellungen :confused2:
 

Anhänge

G

Gormandizer

Erfahrenes Mitglied
Ich komm wie folgt auf die Einstellungen (Magazine-Theme):
Im Sperrbildschirm nach oben wischen, da dann auf die Einstellungen; dann den Entsperrcode (bei mir: PIN) eingeben, und schon bist du in den Optionen.
Keine Ahnung, ob das eine Spezialität vom Magazine-Theme ist. Da ich ansonsten den Apex Launcher nutze, merke ich von Magazine ausser auf dem Sperrbildschirm nicht viel.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Ach da!
Der Menüpunkt "Nur Passwortsperre verwenden" ist aber bei mir ausgegraut.
Und nein, ich habe kein BT-Gerät gepaart
 
T

tosbaga14

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso so kompliziert, wenns einfacher geht:

-> Einstellungen -> Bildschirmsperre & Kennwörter -> Nur Passwortsperre aktivieren !
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Ist bei mir auch ausgegraut :mad:
 
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
tosbaga14 schrieb:
Wieso so kompliziert, wenns einfacher geht:

-> Einstellungen -> Bildschirmsperre & Kennwörter -> Nur Passwortsperre aktivieren !
Perfekt, aber nun ist nur ein festes Bild hinterlegt.... find es klasse das bei jedem öffnen sich das Bild ändert.

Bekomme ich das denn nun auch noch hin?

MarkusK schrieb:
Ist bei mir auch ausgegraut :mad:
Bei mir ging es problemlos
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Hast du evtl. einen Firmen Exchange Account am laufen. Dann ist evtl. ein Geräteadministrator unter Sicherheit installiert der vorgibt eine Bildschirmsperre zu haben.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Meines Wissens nach nicht. Ist a komisch :confused2:

Habe das Gerät mal zurückgesetzt und jetzt klappt's. Vielen Dank!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet: