Theme ohne Sperrbildschirm?

MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Hallo zusammen,
ich habe mein P8 mit einem Muster gesichert. Nun stört es mich ein wenig, jedesmal erst den Sperrbildschirm des Themas durchzuwischen und dann noch das Muster zu bestätigen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Sperrbildschirm aus dem Thema zu entfernen?

Danke vielmals ;)
 
Ich denke nicht.
 
Gibt dafür eine Option in der Designs-App. Müsste nachschauen, wie die heisst.

Edit: Magazineinstellungen, Bildschirmsperre & Passwörter, "Nur Passwortsperre verw."
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1 und MarkusK
Dann schau mal nach. Wäre mir neu, aber man lernt gerne dazu.
 
Danke, Gormandizer!
Ich kapiere jetzt leider nicht, welche Design-App du meinst. Die von Huawei mitgelieferte?
Also wenn ich die öffne und auf das installierte Theme gehe und es anpasse, finde ich nichts mit Magazineinstellungen :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-07-21-46-33.png
    Screenshot_2015-07-07-21-46-33.png
    278,7 KB · Aufrufe: 325
Ich komm wie folgt auf die Einstellungen (Magazine-Theme):
Im Sperrbildschirm nach oben wischen, da dann auf die Einstellungen; dann den Entsperrcode (bei mir: PIN) eingeben, und schon bist du in den Optionen.
Keine Ahnung, ob das eine Spezialität vom Magazine-Theme ist. Da ich ansonsten den Apex Launcher nutze, merke ich von Magazine ausser auf dem Sperrbildschirm nicht viel.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ach da!
Der Menüpunkt "Nur Passwortsperre verwenden" ist aber bei mir ausgegraut.
Und nein, ich habe kein BT-Gerät gepaart
 
Wieso so kompliziert, wenns einfacher geht:

-> Einstellungen -> Bildschirmsperre & Kennwörter -> Nur Passwortsperre aktivieren !
 
Ist bei mir auch ausgegraut :mad:
 
tosbaga14 schrieb:
Wieso so kompliziert, wenns einfacher geht:

-> Einstellungen -> Bildschirmsperre & Kennwörter -> Nur Passwortsperre aktivieren !
Perfekt, aber nun ist nur ein festes Bild hinterlegt.... find es klasse das bei jedem öffnen sich das Bild ändert.

Bekomme ich das denn nun auch noch hin?

MarkusK schrieb:
Ist bei mir auch ausgegraut :mad:
Bei mir ging es problemlos
 
Hast du evtl. einen Firmen Exchange Account am laufen. Dann ist evtl. ein Geräteadministrator unter Sicherheit installiert der vorgibt eine Bildschirmsperre zu haben.
 
Meines Wissens nach nicht. Ist a komisch :confused2:

Habe das Gerät mal zurückgesetzt und jetzt klappt's. Vielen Dank!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
21.606
GigaTom
GigaTom
S
Antworten
1
Aufrufe
3.505
HW-Frischling
HW-Frischling
P
  • Polytox
Antworten
0
Aufrufe
1.692
Polytox
P
Zurück
Oben Unten