S
Starfire2009
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
zuerst einmal Hallo
Ich habe im Moment ein P6 mit dem ich sehr zufrieden bin, möchte jetzt aber ein Upgrade wegen LTE und wegen VR-Brille. Das P6 ist für Cardboard leider denkbar ungeeignet, eine Menge Apps funktionieren darauf nicht und die Auflösung ist grenzwertig niedrig. Ich muss mich zwischen Honor 7 und P8 entscheiden, tendiere im Moment zu letzteren.
- Hat einer von euch Erfahrungen mit Cardboard-Apps auf dem P8? Kann vielleicht sogar jemand eine VR-Brille für das P8 empfehlen?
- Würde DualSim bevorzugen, gibt es da evt. Firmwareprobleme?
- Hat jemand Erfahrungen ob eingeschaltete Verschlüsselung spürbare Auswirkungen auf die Geschwindkeit hat?
Den Rest, NFC, W-Lan, LTE-Frequenzen habe ich mir schon im Board gesucht. Auch das zwischen H7 und P8 in den wichtigen Bereichen (Leistung und Auflösung) eigentlich kein echter Unterschied besteht.
zuerst einmal Hallo
- Hat einer von euch Erfahrungen mit Cardboard-Apps auf dem P8? Kann vielleicht sogar jemand eine VR-Brille für das P8 empfehlen?
- Würde DualSim bevorzugen, gibt es da evt. Firmwareprobleme?
- Hat jemand Erfahrungen ob eingeschaltete Verschlüsselung spürbare Auswirkungen auf die Geschwindkeit hat?
Den Rest, NFC, W-Lan, LTE-Frequenzen habe ich mir schon im Board gesucht. Auch das zwischen H7 und P8 in den wichtigen Bereichen (Leistung und Auflösung) eigentlich kein echter Unterschied besteht.