Videoqualität des P8

SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
364
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Videoqualität des P8! Wie empfindet ihr es? Ich muss mich derzeit zwischen dem P8 und dem Note 4 entscheiden! Da ich gerne und oft Videos aufnehme ist es für mich wohl ein k.o. Kriterium! Schade eigentlich, denn die Fotos, besonders im Low - Light haben mich sehr überzeugt!
 
Ich hab zwar keine Vorstellung davon was du für Ansprüche stellst,für mich ist die Qualität allerdings ausreichend...Ich glaube auch nicht wirklich das die beim Note 4 besser ist... Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Vergleich...
 
Oh doch, die vom Note 4 ist besser, das habe ich ja ausreichend getestet! 9,6 Megabit die Sekunde ist für Full HD zu wenig! Normal wären 17 bis 28 Megabit! Die Datenrate ist zu gering!
 
Dann verstehe ich aber deinen Thread nicht, dann hast du dich ja bereits entschieden...
 
Das die Videoqualität nicht ganz in der Top Liga mitspielt ist bekannt, dafür die Fotoqualität. Hier würde ich das P8 vorm Note 4 ansiedeln. Du musst wissen was dir wichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird man hier gleich angemault, nur, weil man wissen will, wie andere die Videoqualität empfinden?
 
Du hast mich missverstanden,und ich offenbar dich...War nicht böse gemeint,klang nur danach daß du eine Entscheidungshilfe gesucht hast...
Wenn denn die Qualität nicht ausreichend ist dann greif zum Note 4,mir reicht es allemal,ich mach aber auch keine Profi-Aufnahmen...Für mal eben ein kleines Video reicht es mir persönlich...
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.223
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.462
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.783
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten