Videoqualität des P8

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videoqualität des P8 im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Videoqualität des P8! Wie empfindet ihr es? Ich muss mich derzeit zwischen dem P8 und dem Note 4 entscheiden! Da ich gerne und oft Videos aufnehme ist es für mich wohl ein k.o. Kriterium! Schade eigentlich, denn die Fotos, besonders im Low - Light haben mich sehr überzeugt!
 
Atze04

Atze04

Ikone
Ich hab zwar keine Vorstellung davon was du für Ansprüche stellst,für mich ist die Qualität allerdings ausreichend...Ich glaube auch nicht wirklich das die beim Note 4 besser ist... Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Vergleich...
 
SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh doch, die vom Note 4 ist besser, das habe ich ja ausreichend getestet! 9,6 Megabit die Sekunde ist für Full HD zu wenig! Normal wären 17 bis 28 Megabit! Die Datenrate ist zu gering!
 
Atze04

Atze04

Ikone
Dann verstehe ich aber deinen Thread nicht, dann hast du dich ja bereits entschieden...
 
I

infinity81

Erfahrenes Mitglied
Das die Videoqualität nicht ganz in der Top Liga mitspielt ist bekannt, dafür die Fotoqualität. Hier würde ich das P8 vorm Note 4 ansiedeln. Du musst wissen was dir wichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum wird man hier gleich angemault, nur, weil man wissen will, wie andere die Videoqualität empfinden?
 
Atze04

Atze04

Ikone
Du hast mich missverstanden,und ich offenbar dich...War nicht böse gemeint,klang nur danach daß du eine Entscheidungshilfe gesucht hast...
Wenn denn die Qualität nicht ausreichend ist dann greif zum Note 4,mir reicht es allemal,ich mach aber auch keine Profi-Aufnahmen...Für mal eben ein kleines Video reicht es mir persönlich...