Warum kein Telefonieren möglich?

C

CuHo

Neues Mitglied
0
Habe Vertrag bei O2. Im Türkei-Urlaub kappte noch alles, kaum zurück auf deutschem Boden kann ich nicht mehr anrufen oder angerufen werden. Obwohl “Status des Mobilfunknetzes“ verbunden anzeigt. SMS und Inet funktioniert aber. Habe bei O2 meinen Zugang updaten lassen, ohne Erfolg.
Wer weiß Rat?
 
Hast mal die APN Einstellungen abgeglichen?
 
Habe wenig Ahnung davon, aber ist APN nicht für Internet wichtig? Das funktioniert ja. Telefonieren geht nicht mehr
 
@CuHo Hast mal folgendes gemacht:
Telefon ausschalten.
SIM raus.
Telefon einschalten. WLAN ausschalten.
Telefon ausschalten.
SIM rein.
Telefon einschalten.
Einstellungen /Erweiterte Einstellungen (oder auf manchen Firmwares mit Android 6: Einstellungen /Einstellungen) - sichern und zurück setzen - Netzwerk Einstellungen zurück setzen.
Neustart.
 

Ähnliche Themen

T
  • Talaock
Antworten
0
Aufrufe
7.768
Talaock
T
F
  • Figwam
Antworten
2
Aufrufe
2.085
Onslaught
Onslaught
P
Antworten
8
Aufrufe
13.690
Pitz
P
Zurück
Oben Unten