Wetter auf Lockscreen

F

FerdiJ

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ist es möglich auf den Lockscreen das Wetter anzeigen zu lassen ??

mfg
Ferdij
 
Ja, geht.
Ist Themen abhängig. Mit Themen sind die Design gemeint, die über die in EMUI integrierte App "Designs", mit denen man die gesamte Optik verändern kann.
so sieht es dann aus:

18feb01.png


Das Theme "Bloom" kann das z.B. ;)
 
...leider ist das Bloom Theme nicht installiert, kann man es irgendwo downloaden?
 
trueromance schrieb:
...leider ist das Bloom Theme nicht installiert, kann man es irgendwo downloaden?

In der App Designs lassen sich neue Themes herunterladen.
 
...ich weiß, aber leider ist das "Bloom" nicht dabei...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Dank dem Mate 7 Forum https://www.android-hilfe.de/forum/...7-themes-der-grosse-themes-thread.654285.html habe ich die Original Themes installiert u.a. auch das "Bloom" dabei.
Leider wird mir damit weder auch mit den anderen Sperrbildschirmen kein Wetter angezeigt. Muss da noch was anderes eingestellt werden?
 
Hast dein Phone nach installieren des Themes mal neu gestartet?
 
jepp, klappt leider auch nicht.
 
Du weißt aber schon das vom unteren Rand des Phones nach oben wischen must damit es sichtbar wird.
 
ja ich weiß grins, mit dem "Magazin" Themes klappt es z.B wenn man da in die Einstellungen will etc.
 
Was machen die Abonnements eigentlich ? Verändert sich nichts bei mir.
 
Anfangs hatte ich das Wetter angezeigt, also die Vorhersage, hab dann mal auf ein anderes design gewechselt wo ich dann Bilder aus dem Magazin ausgewählt habe, was jetzt auch nicht mehr geht zum auswählen, aber ich wollte jetzt die Wettervorhersage zurück haben, geht aber nicht, egal welches Design ich grad am laufen habe...verstehe ich nicht..Wie Krieg ich das jetzt wieder zurück?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Hawker17
H
Androidsuchti
Antworten
1
Aufrufe
2.234
Androidsuchti
Androidsuchti
F
Antworten
0
Aufrufe
1.000
freakzz
F
Zurück
Oben Unten