Wlan Verbindung ohne Internet beibehalten

S

Shiranai

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hätte mal eine Frage.

Und zwar möchte ich mein P8 mit meiner G7X Kamera verbinden, allerdings kommt keine Verbindung zustande. Jetzt sagte mir die Dame vom Support bei Android gäbe es irgendwo eine Option, die festlegt, dass eine aufgebaute WLAN Verbindung beibehalten werden soll (also das was eigentlich nach einer geglückten Verbindung ohne Internet nach kurzer Zeit als Popup kommt).

Hat jemand eine Ahnung ob es diese Option irgendwo gibt, oder geht das nur über o.g. Popup?
 
Shiranai schrieb:
...Jetzt sagte mir die Dame vom Support bei Android gäbe es irgendwo eine Option, die festlegt, dass eine aufgebaute WLAN Verbindung beibehalten werden soll...

Tolle Hilfestellung vom Support(!?). Was die Dame meinte, ist Folgendes: Einstellung/WLAN/Menü (unten rechts)/Einstellungen/WLAN im Standbymodus an auf immer stellen.
 

Ähnliche Themen

Maria1969
Antworten
3
Aufrufe
1.150
MuP
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Synthic
S
S
  • suedergeest
Antworten
7
Aufrufe
2.025
rene3006
R
Zurück
Oben Unten