Bei eingehenden Anrufen werden falsche Kontaktdaten angezeigt ...

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt werden mir immer wieder falsche Kontaktdaten bei eingehenden Anrufen angezeigt.
Meistens sind das die Kontaktdaten des Anrufers, des vorherigen Gesprächs. Habe hier das gleiche Problem gefunden aber leider keine Lösung des Problems. Jemand eine Idee ?
 
Cache und Daten der Telefon-App mal zurückgesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
ich habe alles mir bekannte bereits ausprobiert ... auch das löschen des Caches der Telefon App.
Leider behebt das das Problem nicht. Ich hoffe mal auf das kommenden Update der ROM.
Sonst noch jemand eine Idee ?
 
also selbst mit den letzten Updates wurde das nicht behoben.
Das passiert immer dann wenn eine Nummer anruft zu der es keinen Kontakt im Adressbuch gibt.
Dann wird die Nummer des letzten Eintrags (mit Adressbucheintrag) der Anruferliste angezeigt.
Habe nach wie vor keine Lösung dazu gefunden ......
 
Es gibt im Adressbuch ziemlich versteckt unter "mehr" (drei Punkte) --"Kontakte organisieren" -- "Indexdaten neu erstellen".
Schon probiert?
Viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und der_Kief

Ähnliche Themen

5
  • 596559
Antworten
0
Aufrufe
91
596559
5
Nikwalter
Antworten
0
Aufrufe
513
Nikwalter
Nikwalter
H
Antworten
1
Aufrufe
954
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten