Benachrichtigung Freigabe

Seavers11

Seavers11

Dauergast
237
Ich möchte gerne Notify nutzen um mir Benachrichtigungen anzeigen zulassen.

Man muss beim Start die App freigeben damit sie auf die Benachrichtigungen zugreifen darf, das geht auch wunderbar nur irgendwann kommt nichts mehr an U d wenn man die öffnet sagt er mir das ich die Freigabe für die Benachrichtigungen machen muss, gehe ich dann auf die Einstellungen steht die App aber als Freigabe drin?

Nach einem Neustart geht es dann wieder für ein paar Stunden?
 
Hallo,
Versuch mal:
Einstellungen
Erweitere Einstellungen
Akku Manager
Geschützte Apps
Und dann...
Screenshot_2016-09-11-18-52-51.png
 
Das habe ich probiert geht nicht..
 
Ich habe ein ganz ähnliches Problem mit Lightflow (App, um die LED zu steuern). Benötigt auch Zugriff auf die Benachrichtigungen. Geht wie bei Dir einige Stunden und dann ist es vorbei.

Ich habe wirklich alles versucht:
- Schutz eingeschaltet
- Doze Optimierung ausgeschaltet
- Alle möglichen Berechtigungen gesetzt und in der App alle Einstellungen durch (inklusive des dauerhaften Haltens der App im Vordergrund)

Obwohl das Zugriffsrecht auf die Benachrichtigungen gesetzt bleibt und die benötigten App-Dienste laufen, geht es nach einiger Zeit nicht mehr.

Ich habe aufgegeben und die App deinstalliert. Muss jetzt halt mit den Standard LED Benachrichtigungen auskommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Habe jetzt Quick reply getestet und das geht... Scheint irgendwas mit den apps zutun zuhaben vielleicht ist Huawei da anderst wie andere Brands...
 
Leider hat auch Quick Reply aufgehört zu funktionieren! Egal welche App ich nutzen möchte alle die auf die Benachrichtigungsfreigabe angewiesen sind funktionieren ein paar Minuten oder auch Stunden danach geht's nicht mehr, P9 neu starten und dann geht's wieder... Aber nicht lange...
 
@Seavers11
Welche Firmware nutzt Du?
Ich bin auf B170 (freies Gerät) und habe dasselbe Problem.
Vielleicht ist es ja mit der B173/174 oder der ganz neuen B180/181 besser?
 
Bin auch auf der B170

Eine neuere FW wird mir noch nicht angeboten
 
Ich nehme mal an, Du willst den Benachrichtigungsmanager einstellen.
Bei mir geht das so:
Huawei Telefonmanager aufrufen (APP),
1 Seite weiter im Manager auf Benachrichtigungen (Kreis mit Ausrufezeichen) tippen,
App aussuchen,
Einstellen, wo Du Deine benachrichtigung hin haben willst
Zurück,
fertig !

Gruss
Peter
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
12.879
ruepel67
R
K
Antworten
2
Aufrufe
623
mikesch dauerhaft
M
diddsen
Antworten
2
Aufrufe
2.110
diddsen
diddsen
Zurück
Oben Unten