Diverse Fragen zum P9+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SethP

SethP

Stammgast
46
Hallo zusammen,
Ich war früher bei Samsung und zuletzt unzufrieden dann bin ich auf das Sony Z2 gegangen. Und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich das P9+ im Auge. Habe aber noch fragen, hoffe ihr könnt mir dazu helfen.
1. Gibt es einen Modus ähnlich wie Stamina bei Sony wo ich selber sagen kann welche app dauernd Synchronisieren darf?
2. Wie gut ist der Akku beim sony hält er nach zwei Jahren immer noch Top. Wie ist das bei Huawei? Hält der Akku oder ist es ein billig Akku?
3. Kann man per Doppel Tipp das Handy an machen? Im Thread hier sagt einer ja aber mit Pin? Nur einmalig oder?
4. Wie ist die Update Politik von Huawei? Gut wie bei Sony oder Ebbe nach einem Jahr?
5. Kann ich den externen Speicher als internen umwandeln ohne root?
6. Der Krin Prozessor ist ja einiges lahmer wie zb der 820 er merkt man das oder nur bei Spielen?

Mir gefällt das Huawei wegen den Specs und den vielen Einstellungen einfach Topz
 
Wenn du dich ein bisschen durch das Forum liest (inkl. am besten dem normalem P9) werden eigentlich alle deine Fragen beantwortet.

Hier mal ein kleiner Auszug aus den Forenregeln:

"Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema."

Gruß
mcfire
 
Hmmm das habe ich bereits das Forum durchgelesen beim p9 plus das mit nur einer Frage hab ich nicht gewusst. Sorry
 
Ist ja nicht schlimm, wie gesagt, am besten schaust du auch einfach mal beim P9 rein, die Software ist da ja so gut wie gleich.
 
Ok da hab ich noch nicht gelesen. Die sw ist gleich also nur die CPU im Plus ist besser oder
 
Die CPU ist auch gleich. Beim P9 Plus hast du ein 5,5zoll AMOLED Display mit ForceTouch welches das P9 nicht hat. Dann noch ein IR-Sender, Stereo Sound, größerer Akku. Sonst ist eigentlich alles soweit gleich. Es ist halt nur eine Größere Version mit ein paar Funktionen mehr.
 
mcfire schrieb:
Wenn du dich ein bisschen durch das Forum liest (inkl. am besten dem normalem P9) werden eigentlich alle deine Fragen beantwortet.

Hier mal ein kleiner Auszug aus den Forenregeln:

"Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema."

Gruß
mcfire
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
885
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
639
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Astrael
A
Zurück
Oben Unten