Druckempfindliches Display (event.getPressure)?

H

Helveticus

Neues Mitglied
0
Hallo

Das Huawei P9 Plus hat ja ein Durckempfindliches Display so weit ich weiss (Ich denke, es ist das neuste Smartphone, welches ein solches Display hat). Weiss jemand wie viele Druckstufen dsa Display hat und ob event.getPressure() den richtigen Druckwert zurück gibt? Für die meisten Geräte gibt event.getPressure() einen konstanten Wert oder einen Druck abhängig von der Auflagefläche zurück.

Falls jemand das P9 Plus besitzt, wäre ich sehr froh, wenn jemand das Display mit der Force Touch App vom Play Store testen könnte (https://play.google.com/store/apps/details?id=it.michelelacorte.exampleforcetouch&hl=en_US). Die App braucht intern die event.getPressure() Methode und es wäre für mich sehr hilfreich zu sehen, ob die App den korrekten Druck zurückliefert und die Bandbreite der Werte. Mein Samsung Note 4 (kein Druckempfindliches Display) gibt z.B. immer Werte von 1 zurück.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.403
Huawei
Huawei
asquae
Antworten
2
Aufrufe
817
asquae
asquae
B
  • Bruenor
Antworten
0
Aufrufe
777
Bruenor
B
Zurück
Oben Unten