1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Helveticus, 08.11.2018 #1
    Helveticus

    Helveticus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Das Huawei P9 Plus hat ja ein Durckempfindliches Display so weit ich weiss (Ich denke, es ist das neuste Smartphone, welches ein solches Display hat). Weiss jemand wie viele Druckstufen dsa Display hat und ob event.getPressure() den richtigen Druckwert zurück gibt? Für die meisten Geräte gibt event.getPressure() einen konstanten Wert oder einen Druck abhängig von der Auflagefläche zurück.

    Falls jemand das P9 Plus besitzt, wäre ich sehr froh, wenn jemand das Display mit der Force Touch App vom Play Store testen könnte (https://play.google.com/store/apps/details?id=it.michelelacorte.exampleforcetouch&hl=en_US). Die App braucht intern die event.getPressure() Methode und es wäre für mich sehr hilfreich zu sehen, ob die App den korrekten Druck zurückliefert und die Bandbreite der Werte. Mein Samsung Note 4 (kein Druckempfindliches Display) gibt z.B. immer Werte von 1 zurück.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018
Du betrachtest das Thema "Druckempfindliches Display (event.getPressure)?" im Forum "Huawei P9 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.