Emojis tauschen unter Nougat, in Systemsprache Deutsch und ohne Root

J

James_Blond

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit die unschönen Stock Emojis gegen andere Emojis (z.B. IOS) ohne Root und ohne die Systemsprache in Englisch ändern zu müssen, auszutauschen?

In dem ich die Systemsprache ändere habe ich schon einige Möglichkeiten gefunden, leider aber noch keine unter der Deutschen Systemsprache.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen...............

:thumbsup:
 
MalcomX

MalcomX

Ambitioniertes Mitglied
Hi!

Also, ich denke ohne Root hast Du da schlechte Karten.
Hatte es auch schon mal probiert und es hat nicht funktioniert.
Jetzt benutze ich Root + Emoji-Switcher und bin damit sehr zufrieden ;-).
 
J

James_Blond

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,

danke für deine Nachricht............. zu Rooten ist mir zur Zeit noch zu Aufwändig........
wenn es brauchbare Roms (wie für mein S7 Edge / z.B. N8 Port) geben würde, dann wäre es sicherlich interessant.

Meine Tochter benötigte schönere Emojis für Instagram und Snapchat.

Sie verwendet jetzt die IOS Smilies in englischer Systemsprache
und ein Widget zum Umschalten von Deutsch auf Englisch

Gruß
 
A

Alex003

Neues Mitglied
Ich habe es hinbekommen.
Das Video als Vorlage. Mit meiner G-Board Tastatur sind die ios smileys auch auf Deutsch verfügbar
 
J

James_Blond

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
mit dieser Anleitung habe ich die Emojis auch verändert, aber bei mir geht es leider nur in der Englischen Systemsprache...........
im Theme Editor gibt es ja auch diesbezüglich einen Hinweis........ ich habe EMUI 5.1 vielleicht hast du eine Ältere und deswegen geht's bei Dir

20180105_211000.jpg
 
Oben Unten