1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RuebeRunkel, 21.02.2018 #1
    RuebeRunkel

    RuebeRunkel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich lasse Google Fotos nebenbei so herdümpeln, weil man ja die App nicht löschen kann und deaktivieren ist nicht mein Ding bzw. nur wenn es nicht anders geht. Als ich nunmal wieder Google Fotos auf anderen Plattformen näher anschaute, stelle ich auf dem Huawei P9 Plus fest, dass prinzipiell die Facebook Bilder im Kameraordner gespeichert werden. In allen anderen Foto Apps (auch der Stock App) sind die Bilder in ihren richtigen, sprich eigenen Ordnern. Natürlich lädt dann auch Google Fotos die Facebook Bilder in die Google Foto Cloud.

    Ich habe alle möglichen Dinge probiert inkl. Google App Speicher löschen, deaktivieren, PlayStore Speicher löschen, Google Konto abmelden usw. Leider keinen Erfolg. Kann das jemand bestätigen und wenn ja, kann man das abstellen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisches Erstellen von Geräteordnern bei Fotos Huawei P9 Plus Forum 29.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie löscht man Bilder aus “kamera“uawei p9 lite

Du betrachtest das Thema "Facebook Bilder in Google Fotos im Kamera Ordner" im Forum "Huawei P9 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.