1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eddietwo89, 22.11.2017 #1
    eddietwo89

    eddietwo89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey

    In der spalte von unten links geht die forcetouch iwie nicht.
    Sonst überall...
    Auch nur mittig links das eine Icon.
    Zählt man die spalte unten mit dir dritte von unten links.
    Reagiert an der stelle normal und ein halten bewirkt das typische verschieben oder deinstallieren.
    Nur presstouch will nich....

    Was kann das
     
  2. Holzi001, 23.11.2017 #2
    Holzi001

    Holzi001 Ehrenmitglied

    Tut mir leid, aber ich habe jetzt deinen Post ca. 10 mal gelesen und noch immer nicht verstanden was Du meinst! Du schreibst etwas von unten links, dann mittig und spalten?

    Bitte editiere deinen Beitrag entsprechend, damit wir verstehen können um was es geht. So wird dir keiner helfen können.
     
    Miss Montage bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte Autosync nach Stromsparmodus geht nicht mehr Huawei P9 Plus Forum 07.05.2018
Du betrachtest das Thema "ForceTouch geht mittig links nicht" im Forum "Huawei P9 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.