Huawei P9 Plus 2-Wege Lautsprechersystem.

M

micha3681

Dauergast
564
Irgendwie konnte ich bisher noch nicht so wirklich feststellen bzw. heraushören ob aus dem kleinen Lautsprecher/"Hörmuschel", bei Musik oder Klingeltönen, etwas heraus kommt.

Habt ihr das gleiche Gefühl oder eine Möglichkeit wie man es testen könnte?
 
Also ich höre das, dass an beiden Lautsprechern Musik raus kommt. Wenn ich Musik höre. Bei Klingeltönen hab ich noch nicht drauf geachtet.
 
Ich meine das ich es mit C432B102, direkt nach dem Auspacken, auch noch gehört habe. Nach dem Update auf die B103 dann nicht mehr.

Edit:
Unter YouTube höre ich es, besonders wenn ich das P9+ quer halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das P9 Plus hat beim Lautsprecher 2 verschieden Systeme implementiert.
Die Differenzierung läuft dabei über die Haltung des Gerätes:

Querformat:
Stereo Klang: L und R

Hochformat:
2 Wege System: oben Hochtöner, unten Tieftöner
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
886
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
639
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Astrael
A
Zurück
Oben Unten