Huawei P9 Plus: Internationale Versionen

Die AL Modelle sind normalerweise die Chinesischen Geräte. Die haben dir Firmware ohne die Google Dienste.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Deshalb der Hinweis auf der Huawei-Seite (Global-Version). Verstanden, Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Ich habe schon eine Internationale Version gekauft aus China schon 2 Monate und funktioniert einwandfrei,,,3 Gb RAM,128 Gb ROM... :)
 
Dualsim aber kein NFC
 
Richtig....aber brauche ich nicht ....habe für Interne Speicher und für Kamera gekauft...schöne Bilder... :)
 

Anhänge

  • IMG_20160708_221446.jpg
    IMG_20160708_221446.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 361
mcfire schrieb:
Die AL Modelle sind normalerweise die Chinesischen Geräte. Die haben dir Firmware ohne die Google Dienste.
Ich habe meinem P 9 Plus aus China mit VIE-AL10C00B150 Build Nr.gekauft.Einige Tage später updated an VIE-AL10C00B176....von erste Minute ich hatte Google Play...ich habe nur einzige Problem,gibt es ,,Gelbe Seiten" in Kontakten (nur chinezische Tel.nr.) wie kann ich deaktiviren oder löschen?Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grüße Euch habe mir ein Huawei P9 Plus gekauft mit General Freie intern. Version VIE-C900I3174 Modellnummer VIE-L09 bin bei Huawei-ID angemeldet , meine Frage warum kann ich keine Designs Theme heerunderladen sondern nur über die Lokale Designs verfügen ,kann das mit der General Freie intern. Version VIE-C900I3174 zusammen hängen ?
 
Hallo Christian!
Ich habe bis gestern den Internationale Version B176 installiert.Heute hat automatisch per Wi-Fi update gemacht an B183,nur 439 Mb.Gibt es Ordner mit Name ,,HW Themes"...wenn Du hast heruntergeladet eine Thema,was gefällt dir,machst Du eine Kopie hier in diese Ordner und danach kannst Du wählen welche Thema möchtest Du.Ich hoffe mit mein Antwort kann ich dir helfen...
Gruss,
Jozsef
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Bei mir kam noch nichts an mit VIE-C900I3176 , bei mir ist noch VIE-C900I3174 installiert, Jozsef danke für die Tips .
 
Ich habe gefunden die Version B176 in der XDA Developers Seite..
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
891
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
643
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.078
Astrael
A
Zurück
Oben Unten