Huawei P9 Plus: Kamera Auslöser Ton deaktivieren

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 Plus: Kamera Auslöser Ton deaktivieren im Huawei P9 Plus Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
SethP

SethP

Stammgast
Wie deaktiviere ich den Auslöser Ton bei der Kamera. Das nervt wirklich.
 
mcfire

mcfire

Lexikon
In die Kamera gehen, nach links wichen und dort "Stumm" aktivieren! uploadfromtaptalk1469913474737.png
 
SethP

SethP

Stammgast
Ja aber ab und zu geht es nicht ist das ein Fehler?
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Das ist dann ein Fehler und sollte nicht so sein. Bleibt das Problem nach einem Neustart bestehen?
 
SethP

SethP

Stammgast
War nach Neustart wieder weg. Danke dachte schon ich bin zu doof weil genau das hab ich deaktiviert und dann ging es nicht mehr.
Jetzt geht alles wieder
 
SethP

SethP

Stammgast
Sorry geht doch nicht.
Folgendes
Im Kamera Modus hört man es nicht da ja deaktiviert.
Aber im WhatsApp zB hört man es immer noch.
Jetzt bin ich ratlos
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Das ist ein whats App Problem. Da fehlt in der App genauso wie in vielen Drittanbieter Kamera App die Funktion zum deaktivieren des auslöse Tons.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Das verstehe ich nicht. Whatsapp bedient sich doch lediglich der Kamera und bringt keine eigene mit. Dann sollte der Verschlusston eigentlich auch stumm sein.
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Seit ein paar Monaten nutzt whatsapp soweit ich weiß doch eine eigene Kameraapp die im WhatsApp integriert ist und nicht mehr den Weg über eine api wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Ja das mit Whatsapp nervt wirklich beim Foto machen,.. immer Whatsapp schließen, die Kamera-App öffnen, Foto machen und dann wieder zu Whatsapp und verschicken (sollen sie mal einbauen das man den kack Ton deaktivieren kann) !
 
SethP

SethP

Stammgast
Ja eben das nervt wirklich. Vielleicht kommt das ja Mal was
 
Ähnliche Themen - Huawei P9 Plus: Kamera Auslöser Ton deaktivieren Antworten Datum
0
2