Huawei P9 Plus Nach System Update eingefroren, brauche Hilfe

R

reima

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo
Mein P9 Plus hat heute ein System Update auf B170 vorgenommen.
Download sowie installieren lief einwandfrei.
Optimierung ging auch gut bis auf 100%
Aber da steht es immer noch.
Nach 3 Std steht auf dem Display : System wird optimiert.
Passiert aber nichts mehr
Kann auch garnichts machen, reagiert nicht, auch kein Ausschalten.
Kann mir jemand helfen ?
danke
reima
 
Hallo

bleib mal einfach ganz lange auf dem Ausschalter , ob es dann ausgeht !?

LG.G.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und reima
Nach der Systemoptimierung war bei mir das Update fertig. Da stand dann auch 100%, der Bildschirm wurde dann etwas heller, und danach kam der Entsperrbildschirm.
Insofern schätze ich mal, dass das Update bei dir, reima, auch fertig ist. Wie von goffdel schon vorgeschlagen, den Power-Knopf länger gedrückt halten, ca. 10 - 15 Sekunden. Dann sollte das Handy neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: reima
hallo
danke euch.
Habe jetzt den AUS Button noch länger gedrückt als üblich. Und siehe da runtergefahren, hochgefahren und alles gut.
Hatte schon kleine Panik. Das P9P habe ich erst seit gestern.
 
na super , der erste Schreck schon vorbeiii :biggrin::biggrin:
dann viel Spass mit dem Phone ......

have a nice Time .....
Goffdel
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
885
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
638
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Astrael
A
Zurück
Oben Unten