Huawei P9 Plus neu, aber Google nervt....

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 Plus neu, aber Google nervt.... im Huawei P9 Plus Forum im Bereich Huawei Forum.
borstolone

borstolone

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe das 9P+ ganz neu, habe auch schon allerhand eingerichtet. Finde aber leider die Dominanz von Google Apps nervtötend. Alle paar Minuten poppt irgend ein Programm hoch, das um Zustimmung für Aktivierung bettelt.

Hat jemand eine Ahnung, welche Google- Apps ich löschen kann, ohne das Android-OS zu schrotten?

Grüße Jakob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MarkusK - Grund: Threadtitel geändert [MarkusK]
Queeky

Queeky

Guru
Hat weniger was mit Google zu tun, sondern eher mit dem neuen Sicherheitskonzept unter Marshmallow.
Du wirst halt gefragt, ob du zulassen möchtest, dass ein Programm z.B. auf deine Fotos zugreifen darf. Das jeweilige Programm fragt dich das aber nur beim ersten mal.
Übrigens, das Handy heißt nicht 9P+ ;)
 
Ähnliche Themen - Huawei P9 Plus neu, aber Google nervt.... Antworten Datum
0
2