Huawei P9 Plus PressTouch GIF

X

xMinka

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich besitze seit neustem ein Huawei P9 Plus, welches das PressTouch Feature beherrscht. Gleiches Prinzip wie beim iPhone 6S

Nun hatte ich irgendwo mal gesehen, das ein GIF als Screensaver genutzt wurde und dann dadurch mit starken drücken abgespielt wurde.
Fand das schon sehr cool! Würde ich gerne auch auf meinem Huawei machen. Aber irgenwie funktioniert das nicht, wie es soll, das Gif wird einfach normal abgespielt.

Hat jmd eine Ahnung wie man das einstellen kann oder ob es dafür eine spezielle APP gibt?
Google hat bisher leider nicht brauchbares ausgespuckt...

Danke!
 
Keiner eine Idee?
 
Wie wär es wenn du uns mal nen Link oder sowas zeigst mit dem GIF, weil ich will ehrlich sein, ich habe keine Ahnung was du meinst :)
Hab es Sonntag schon mal gelesen und Google befragt, aber bräuchte evtl paar mehr Infos wonach ich gucken soll ;)
 

ungefähr so wie im Video. Ist zwar iPhone aber sollte ja kein Grund sein, warum es nicht auch mit Android geht.
 
Also glaube zur zeit gibt es da nix, weil die Dinger ja auf "Live" eingestellt werden müssen.
Nur normale Gifs gehen, aber so hab ich erstmal nix gefunden (sicher nur ne frage der Zeit)
 
Also ich hab jetzt ab und an geguckt, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden,.. jemand anderes was gefunden in der Zeit??
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
885
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
639
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Astrael
A
Zurück
Oben Unten