1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Lisschen1992, 16.11.2017 #1
    Lisschen1992

    Lisschen1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Wie es scheint habe ich ein p9 Plus mit der retail Demo gekauft. ich kann weder eine Bildschirmsperre einrichten, noch die Standby Zeit des Displays einstellen.
    Zumal ja auch immer wieder dieses Demozeug abgespielt wird.
    Gibt es eine Möglichkeit eine "normale" Version des Betriebssystems da drauf zu kriegen, oder hab ich ne menge Geld in den Sand gesetzt, für ein Gerät, was sich nicht im vollen Umfang nutzen lässt?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
     
  2. Nichtskoenner, 16.11.2017 #2
    Nichtskoenner

    Nichtskoenner Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habe verschiedene Wege gefunden, jedoch keinen getestet.
    1. Factory Reset
    2. ROM wechsel

    Hoffe das hilft dir, übrings hast du leider im falschen Forum gepostet ;)
     
  3. Miss Montage, 16.11.2017 #3
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread nun ins passende Geräteforum verschoben.
    Welche Firmware ist installiert? (Einstellungen -> Über das Telefon -> Buildnummer)
     
    Meikel_61 bedankt sich.
  4. Lisschen1992, 16.11.2017 #4
    Lisschen1992

    Lisschen1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    @Miss Montage Danke fürs verschieben...
    Build Nummer ist : VIE-L09C652B101

    @Nichtskoenner Danke für deine Antwort, werde mich damit jetzt mal befassen.
     
  5. HW-Frischling, 16.11.2017 #5
    HW-Frischling

    HW-Frischling Android-Experte

    @Lisschen1992 Du hast dir ein Gerät mit einer sog. Shop-Rom eingefangen. Ich würde an deiner Stelle nicht lange fackeln und das Gerät dorthin bringen, wo du es her hast. Mit der freundlichen (aber bestimmten) Aufforderung, dir ein Stock-Rom zu flashen oder aber das Gerät gegen eins mit normalem Stock zu tauschen.

    Ich hab mir damals ein Neugerät aus Italien kommen lassen. War natürlich eine it. Firmware drauf. Hätte beim debranden und switch auf die EUR-Stock (c432) um ein Haar das Teil in einen Briefbeschwerer verwandelt. Dank der Hilfe einiger Foren-Mitglieder hat's am Ende aber doch (noch) geklappt. Überlleg's dir. Einfacher ist's erst mal über den Händler.
     
    Holzi001 und Miss Montage haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
System zerschossen - Nur noch eRecovery und Fastboot Huawei P9 Plus Forum 20.06.2018
P9 Plus Build 385 zerschossen beim Rooten! Huawei P9 Plus Forum 06.06.2018
Unterschiede vom P9 Plus Huawei P9 Plus Forum 31.05.2018
Riesen Problem mit meinem P9 Plus .Keine Updates möglich !Völliges Durcheinander Huawei P9 Plus Forum 02.03.2018
Huawei P9 Plus - Wie Firmware Upgrade von VIE-L09C900B181 auf aktuelle Huawei P9 Plus Forum 19.01.2018
Theoretische Akkulaufzeit Huawei P9 Plus Huawei P9 Plus Forum 29.12.2017
Gerät minimal verbogen ist das schlimm??? Huawei P9 Plus Forum 16.11.2017
P9 Plus - Wahlgeräusch beim Telefonieren mit Bluetooth Headset Huawei P9 Plus Forum 11.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kann ich ein demo Huawei normal einstellen

    ,
  2. huawei demo gerät

    ,
  3. retail demo einstellen

Du betrachtest das Thema "Huawei P9 Plus Retail Demo Gerät gekauft" im Forum "Huawei P9 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.