Huawei P9 Plus Retail Demo Gerät gekauft

L

Lisschen1992

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Wie es scheint habe ich ein p9 Plus mit der retail Demo gekauft. ich kann weder eine Bildschirmsperre einrichten, noch die Standby Zeit des Displays einstellen.
Zumal ja auch immer wieder dieses Demozeug abgespielt wird.
Gibt es eine Möglichkeit eine "normale" Version des Betriebssystems da drauf zu kriegen, oder hab ich ne menge Geld in den Sand gesetzt, für ein Gerät, was sich nicht im vollen Umfang nutzen lässt?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
 
Also ich habe verschiedene Wege gefunden, jedoch keinen getestet.
1. Factory Reset
2. ROM wechsel

Hoffe das hilft dir, übrings hast du leider im falschen Forum gepostet ;)
 
Ich habe den Thread nun ins passende Geräteforum verschoben.
Welche Firmware ist installiert? (Einstellungen -> Über das Telefon -> Buildnummer)
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
@Miss Montage Danke fürs verschieben...
Build Nummer ist : VIE-L09C652B101

@Nichtskoenner Danke für deine Antwort, werde mich damit jetzt mal befassen.
 
@Lisschen1992 Du hast dir ein Gerät mit einer sog. Shop-Rom eingefangen. Ich würde an deiner Stelle nicht lange fackeln und das Gerät dorthin bringen, wo du es her hast. Mit der freundlichen (aber bestimmten) Aufforderung, dir ein Stock-Rom zu flashen oder aber das Gerät gegen eins mit normalem Stock zu tauschen.

Ich hab mir damals ein Neugerät aus Italien kommen lassen. War natürlich eine it. Firmware drauf. Hätte beim debranden und switch auf die EUR-Stock (c432) um ein Haar das Teil in einen Briefbeschwerer verwandelt. Dank der Hilfe einiger Foren-Mitglieder hat's am Ende aber doch (noch) geklappt. Überlleg's dir. Einfacher ist's erst mal über den Händler.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und Miss Montage

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
883
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
635
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Astrael
A
Zurück
Oben Unten