Huawei P9 Plus rSAP

D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Beherrscht das P9 Plus rSAP? Im Netz konnte ich leider nichts dazu finden, ich gehe mal davon aus dass es das nicht kann?! Viele Grüße
 
Mein Opel beherrscht leider kein rSAP.
 
Gute Antwort. Danke.
 
In den einschlägigen Foren wird immer nur von Samsung, HTC und Sony gesprochen. Ich hatte mit meinem BlackBerry und dem Passat rSAP. Wie macht sich das bemerkbar, das rSAP aktiv ist? Beim Passat konnte ich den BB nicht mehr bedienen, sobald er gekoppelt war.
 
Bei der Bluetooth Kopplung wird ein Profil Auto Telefon angeboten. Hierdurch wird die SIM karte per Bluetooth freigegeben und das Smartphone verbindet man anschließend wiederum per WLAN mit dem Fahrzeug so dass es die Datenverbindung ebenfalls nutzen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
885
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
639
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Astrael
A
Zurück
Oben Unten