Huawei P9 Plus Sync Button

D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Ich habe das P9P nun seit gestern und bin gerade beim Einrichten. Ich hatte/habe noch ein Mate7 zuhause...aber schon länger nicht mehr benutzt.

Na jedenfalls suche ich gerade den "Sync" Button in den Einstellungen. Wo versteckt der sich bloss? Oder gibt es den hier nicht?

Edit: Oder muss ich das tatsächlich bei den Konten einzeln einstellen? War das Einzige was ich dazu in den Einstellungen gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
91 Aufrufe und keine Antwort? Ist die Frage wirklich so deppert? In den letzten 7 Monaten habe ich Samsung (S6 Edge+) benutzt mit MM...auch ein LG mit MM..da gab/gibt es einen Sync Button. Bei den Schnelleinstellungstasten hier beim P9Pfinde ich leider nichts.

Ich wäre wirklich dankbar für eine Antwort !
 
Was genau möchtest du denn "syncen"?

Bitte keine Push-Posts, danke. :thumbup:
 
@avfreak
Ja sorry für den Push-Post..ich frage mich ob ich gerade vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe :rolleyes2:.

Ich suche die globale "Sync" Funktion, um bei Bedarf emails/Kontakte/Kalender etc. zu syncen bzw. auch das Syncen zu unterbinden. Der Screenshot ist von meinem S6.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160615-074310.png
    Screenshot_20160615-074310.png
    63,4 KB · Aufrufe: 432
Das nennt sich bei Huawei "Huawei Beam" und ist unter den NFC-Einstellungen zu finden.
 
Danke für Deine Hilfe @avfreak ...aber ich möchte nicht Daten mit einem anderen Phone syncen via NFC sondern die einzelnen Bereiche des Google Kontos wie emails/Kalendereinträge/Aufgaben/Kontakte mit dem P9P abgleichen. Ich weiss dass ich das in den Kontoeinstellungen machen kann aber ich vermisse halt den Schnellzugriff über die Navigationsleiste wie beim screenshot.
 
Das ist seit MM nicht mehr dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Donnervogel123
Na prima...aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort :smile:
 
Hallo,

schau mal unter den Wigets , da gibt es eins das nennt sich Energie-Steuerung da ist das dabei das du suchst ......glaube ich !?

LG.G.
 
  • Danke
Reaktionen: Donnervogel123
@goffdel
Danke Dir für den Tipp. Dass man das mit Widgets lösen kann ist mir natürlich bekannt. Mir ging es wie gesagt explizit um die Möglichkeit bei den Schnelleinstellungen. Ich verstehe auch nicht warum man so eine (in meinen Augen) nützliche Funktion streicht. Ist aber auch müssig und eh kein Beinbruch :winki:
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
885
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
639
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Astrael
A
Zurück
Oben Unten