Huawei P9 Plus: Wenn ich einen Anruf erhalte geht das Display nicht automatisch an.

D

dcclark

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
wenn ich einen Anruf erhalte geht das Display nicht automatisch an, woran liegt es?
Finde es etwas umständlich erst zu entsperren und dann über die Benachrichtigung den Anruf entgegenzunehmen.
 
Na super, die besten Hilfen sind die auf die man selbst kommt. Es lag am Modus "Bitte nicht stören..."
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire und Dai-Sho
Wenn dann noch der Threadtitel angepasst wird, oder gleich komplett gelöscht der Thread gelöscht wird, da irrelevant....
 
Habe den Threadtitel angepasst. Bitte wähle nächstes mal einen Aussagekräftigeren, @dcclark. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dcclark und Dr.No
Alles klar, wird erledigt beim nächsten Mal
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
829
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
618
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Astrael
A
Zurück
Oben Unten