Huawei P9 Plus: Wie kann ich nun meine Telefonnummer einspeichern?

B

Benutzername124

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Leider wird mir unter Telefon Infos nur Telefonnummer Umbekannt angezeigt!

Dazu hinaus habe ich im Kontakt Buch keine Option Eigenes Profil ( Mein Profil )


Wie kann ich nun meine Telefonnummer einspeichern, ohne dafür selber ein Kontakt zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Threadtitel angepasst [MarkusK]
Das könnte an der SIM Karte liegen, dass dir deine eigene Telefon-Nummer da im Info-Menü nicht angezeigt wird. Falls möglich, versuche mal eine andere SIM (von einem Freund oder Kollegen) einzulegen und auszuprobieren, ob die angezeigt wird.
Das mit "Eigenes Profil" habe ich auch nicht. Ich glaube das gibt es bei Huawei auch gar nicht. HTC hat das, wenn ich mich nicht täusche.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
883
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
636
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Astrael
A
Zurück
Oben Unten