Kamera App

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.125
Hallo,
seid gestern habe ich nun das P9 Plus und bin soweit begeistert. Vorher hatte ich ein LG V10. Nach 10 Monaten wollte ich aber mal was neues probieren und außerdem ist mir das Teil langsam zu groß geworden.
Bis jetzt habe ich das Gefühl mich mit dem Huawei verbessert zu haben. Nur bei der Kamera bin ich mir noch nicht sicher ob die LG Kamera nicht doch noch einiges besser war.

Welche Kamera App benutzt Ihr so. Ich habe gerade mal Snap Camera ausprobiert und habe das Gefühl dass die Ergebnisse minimal besser sind. Aber kann das überhaupt sein, denn dieser Kniff beide Kameras zu benutzen um die Ergebnisse zu einem Foto zu vereinigen dürfte doch eigentlich nur die Huawei app beherrschen. Oder werf ich da irgendwas durcheinander?
 

Ähnliche Themen

RuebeRunkel
Antworten
0
Aufrufe
936
RuebeRunkel
RuebeRunkel
Taxibernd
  • Taxibernd
Antworten
0
Aufrufe
928
Taxibernd
Taxibernd
R
  • ralph1998
Antworten
6
Aufrufe
1.023
magnar
M
Zurück
Oben Unten