muss hier mal festhalten.........

goffdel

goffdel

Stammgast
382
komme von Samsung mit Beginn des " S1 / Note 1 / 2 / 3 / 4 und hab mich vor ein paar Tagen entschlossen , nach der Entdeckung des " P9+ " alleine Aufgrund des Design`s und der Technischen Ausstattung mir dieses Smartphone zu kaufen !!
Es ist einfach ein Hammer Phone mit ganz tollen Feature und ich muss sagen es funktioniert einfach alles, da ruckelt nix und hakelt nix , vom telefonieren ;) bis zur Übertragung zum Fernseher / Headset , empfang von allen Nachrichten und und und , es flutscht !!! Das konnte ich bei meinen Samsung`s nicht sagen und ich hätte auch nie gedacht das ich einmal ein " Huawai " in den Himmel heben würde aberrrrrrrr...............

wenn Ebbes a klari Kaufempfehlung verdient dann dieses Phone , anhand dessen sieht mann erst wie blockiert und festgefahren Samsung ist mit den immer höheren Preisen die gar nicht mehr einzusehen sind !!!!!


PS.: das gilt auch für das " Honor 7 "

LG. Goffdel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Old_Män, unbeliveable89, Seavers11 und 2 andere
Dein Beitrag zeigt sehr gut, dass man auch einfach mal über den Tellerrand hinausschauen muss :)
Ich bin nun schon seit über 3 Jahren bei Huawei, habe zwischendurch auch immer wieder mal was anderes ausprobiert (verschiedene LG und HTC), aber am Ende lande ich doch wieder bei Huawei. Aus meiner Sicht passt hier einfach das Gesamtpaket.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
na ja vielleicht muss/sollte man erwähnen das Huawai auch den Markt noch am erobern ist (erobert hat ) und auf der Hirachie Leiter (schon;) ) auf dem 3ten Platz steht !!
Mein Eindruck den ich mir ( in den vergangenen 4-5 Wochen) so angelesen habe , zeigt mir das Huawai seinen Käufern zuhört was gewünscht ist/wird und wenn Ebbes nicht funktioniert durch Updates behoben wird , ich hoffe sehr das Sie das weiter tun !!!!!!! auch wenn Sie einmal auf dem Hirachie Leiterschen ganz oben stehen.......
Das ist genau der Punkt den Samsung schon lange aus den Augen verloren hat , den Käufern die Sie sooooo Groß machen/gemacht haben, zu zuhören ......
viele die Groß sind vergessen das und der Fall kann so tief seinnnnn......

LG.Goffdel
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Auch ich habe das S2, Note 2,Note 3 und Note 4 gehabt und nachdem ich mein N4 geschrottet hatte hatte ich die Schnauze voll von Samsung die Touchwiz Oberfläche ruckelt und hakelt einfach manchmal...

Habe mit dann erst das Mate S geholt was ich schon MEGA fand und jetzt hab ich mir auch das P9 Plus vor zirka 3 Wochen geholt und da passt einfach alles für mich... Hatte meine Samsungs immer gerootet aber beim P9 plus vermisse ich das nicht ein Stück weit...

Die Jungs von Huawei haben eine geile Software am Start....

Klare Empfehlung für Huawei Smartphones...
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire, bearclaw und Queeky
Nach Jahren bei Samsung und HTC, bin ich durch einen Kollegen auf Honor aufmerksam geworden und hab mir das Honor 7 geholt. Selten war ich so begeistert von einem Gerät, vorallem für den Preis von 300 Euro.
Softwaretechnisch ist Huawei den anderen Anbietern weit überlegen, Kameratechnisch hat Samsung noch etwas die Nase vorne, Huawei holt aber gerade ziemlich auf.
Ich gehe davon aus das mit dem P10, bzw Mate 9, Huawei Samsung von der Kamera überholen wird. Bis dahin wird mich das S7 edge noch begleiten.

Von der Updatepolitik ist Huawei auch klasse, mein Kollege erhält mit dem Mate 7 permanent Updates und jedes steigert die Performance deutlich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.636
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten