Nach dem Neustart ist ihr Entsperrkenwort erforderlich

C

CRC32

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo.
Habe mir nach dem P8 nun das P9 zugelegt.
Irgendwann beim Einrichten wurde ich nach einem Passwort gefragt, welches ich auch eingegeben habe.Nun kommt bei jedem Start die Aufforderung das Entsperrkenwort einzugeben,obwohl ich es so eingestellt hatte über den Fingerprint.Ich muss nun bei jedem Start das Passwort eingeben?
Wie und wo kann man das alles zurücksetzen?
Hab faßt alles durch und bin am Verzweifeln hier
Vielen Dank erstmal.
 
Aus Sicherheitsgründen muss bei jedem Neustart die Pin/Passwort des Fingerabdrucks eingegeben werden,
deshalb müssen bei der Einrichtung des Fingerabdruck auch zusätzlich ein Pin/Passwort eingerichtet werden.
Im laufenden Betrieb dann reicht nur der Fingerabdruck zum Entsperren /Gesten usw..
 
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber warum kann ich beim Screen wenn er kommt mit der Passwort Eingabe nicht einfach den Finger drauflegen und entsperrt ist es?
 
Das kannst du ja so machen, nur eben nicht beim 1.Mal nach einem Neustart. Ich starte mein P9P nur nach einem System-Update. Das ist glaube ich auch beim iPhone nicht anders.
 
Aha ok so langsam steige ich hier durch.

Vielen Dank erstmal
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Astrael
A
1
Antworten
15
Aufrufe
2.593
Dr.No
D
C
Antworten
2
Aufrufe
1.091
CRC32
C
Zurück
Oben Unten