P9 plus: FM-Radio vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NooneR

NooneR

Dauergast
226
Hat das p9 plus ein eingebautes FM-Radio?
 
Sieht schlecht aus.
Im Datenblatt ist auch nichts von zu finden.
 
Und was hat NFC mir dem FM-Radio zu tun?

Aus: HUAWEI P9 Plus Smartphone | HUAWEI
p9+.png
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Stichwort Datenblatt, und "nur was geschrieben steht" ;)
 
@mrrbr
No support steht bei der dual-sim-version
Bei der (deutschen) Single-Sim steht nix, heisst dad nun, dass FM vorhanden ist?
 
Schau die Tabelle genauer an. Wenn nur eines drinsteht, gilt das für beide Versionen des Gerätes. (z.B. bei "Operating System)
 
Ok,
Hab irgendwo gelesen, es wäre ein FM Radio integriert.
Wäre schön, wenn sich ein P9 plus Besitzer diesbezügluch äußern könnte.
 
NooneR schrieb:
Hab irgendwo gelesen
Ich hab auch irgendwo gelesen, daß 2012 die Welt untergehen sollte. Was war? Nix!

Warum immer das Hick-Hack, wenn alle offiziellen Seiten (auch die inoffiziellen) berichten, daß es kein FM-Radio hat. :blink:
 
Diskutiert ihr immer noch darüber?
Das Huawei P9 Plus hat kein FM-Radio.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ich weiß es ja ;) ..... aber ...... ach lassen wir das........
 
Muss ich mich bedanken?
Hab mal irgendwo gelesen, dass man das so macht:rolleyes:
 
Da die Frage ja ausreichend beantwortet wurde, schließe ich diese Diskussion. Bedanken kannst du dich ja weiterhin. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
885
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
639
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Astrael
A
Zurück
Oben Unten