1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. uhletho, 06.07.2017 #1
    uhletho

    uhletho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Welche nutzer hatten das p9 und nun das p9 plus?
    Display ips zu amoled ? Welches ist besser im alltag zwecks Bedienung, Optik, Helligkeit?
    Welches Gerät hat die bessere Laufzeit zwecks Akku?
    Sind die Kameras gleich und machen beide Geräte gleiche Aufnahmen?
    Gibt's sonst noch vor bzw Nachteile?
    Die Frage ist an Nutzer vom p9gerichtet die zum p9 plus gewechseltsind und den vergleich haben....
     
  2. scope3x, 07.07.2017 #2
    scope3x

    scope3x Erfahrener Benutzer

    Habe gestern vom Plus zum Mate 9 gewechselt, also kann ich Dir nur was zum Display schreiben, da das Mate auch kein Amoled hat (aber das gleiche IPS).

    Obwohl ich eher eine "Grafikhure" bin, mit meiner Nikon auch gern eher knallige Katalogfotos schiesse - bewerte ich das IPS nicht schlechter als das Amoled. Satte Farben haben alle Beide, das IPS ist aber einen Tick heller und bei Sonne besser ablesbar.

    Für die tech. Unterschiede gibt es diverse Tests zu beiden Geräten - gehe mal in einen Elektromarkt und fummle beide mal an. Wenn Dich die Größe nicht stört, empfehle ich Dir das P9+ (schlechtere Performance in der Akkulaufzeit haben zur Zeit fast alle neueren Huaweis mit Android 7).
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2017
  3. uhletho, 07.07.2017 #3
    uhletho

    uhletho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab zur Zeit das p9 was toll ist.
    Überlege ob ich zum p9 plus wechsel . Zwecks etwas mehr Display jedoch wie du auch schreibst dunkler als IPS.
    Draußen hätte das IPS da schon seinen Vorteil.
    Kamera müsste ja gleich sein.
    Ok mehr interner Speicher ist toll.
    1 GB mehr RAM.
    Das Druckempfindliche Display auch nicht schlecht wenn man es braucht.
    Akku find ich beim p9 sehr gut.
    Vorher hatte ich ein s7.
    Gutes Handy aber muss sagen die Fotos gefallen mir beim p9 besser..
    Natürlicher und nicht so künstlich geschärft. Dafür sind die Videos schlechter was aber noch geht.
    Akku war teilweise beim s7 schon Nachmittag runter.
    Beim p9 hab ich teilweise nachts um 10 noch 60 Prozent..
     
  4. uhletho, 28.11.2017 #4
    uhletho

    uhletho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bin zum P10 Plus....Top Gerät.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
System zerschossen - Nur noch eRecovery und Fastboot Huawei P9 Plus Forum 20.06.2018
P9 Plus Build 385 zerschossen beim Rooten! Huawei P9 Plus Forum 06.06.2018
Unterschiede vom P9 Plus Huawei P9 Plus Forum 31.05.2018
Riesen Problem mit meinem P9 Plus .Keine Updates möglich !Völliges Durcheinander Huawei P9 Plus Forum 02.03.2018
Huawei P9 Plus - Wie Firmware Upgrade von VIE-L09C900B181 auf aktuelle Huawei P9 Plus Forum 19.01.2018
Theoretische Akkulaufzeit Huawei P9 Plus Huawei P9 Plus Forum 29.12.2017
Huawei P9 Plus Retail Demo Gerät gekauft Huawei P9 Plus Forum 16.11.2017
P9 Plus - Wahlgeräusch beim Telefonieren mit Bluetooth Headset Huawei P9 Plus Forum 11.11.2017
Du betrachtest das Thema "P9 plus oder P9" im Forum "Huawei P9 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.