P9 plus oder P9

U

uhletho

Dauergast
476
Welche nutzer hatten das p9 und nun das p9 plus?
Display ips zu amoled ? Welches ist besser im alltag zwecks Bedienung, Optik, Helligkeit?
Welches Gerät hat die bessere Laufzeit zwecks Akku?
Sind die Kameras gleich und machen beide Geräte gleiche Aufnahmen?
Gibt's sonst noch vor bzw Nachteile?
Die Frage ist an Nutzer vom p9gerichtet die zum p9 plus gewechseltsind und den vergleich haben....
 
Habe gestern vom Plus zum Mate 9 gewechselt, also kann ich Dir nur was zum Display schreiben, da das Mate auch kein Amoled hat (aber das gleiche IPS).

Obwohl ich eher eine "Grafikhure" bin, mit meiner Nikon auch gern eher knallige Katalogfotos schiesse - bewerte ich das IPS nicht schlechter als das Amoled. Satte Farben haben alle Beide, das IPS ist aber einen Tick heller und bei Sonne besser ablesbar.

Für die tech. Unterschiede gibt es diverse Tests zu beiden Geräten - gehe mal in einen Elektromarkt und fummle beide mal an. Wenn Dich die Größe nicht stört, empfehle ich Dir das P9+ (schlechtere Performance in der Akkulaufzeit haben zur Zeit fast alle neueren Huaweis mit Android 7).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zur Zeit das p9 was toll ist.
Überlege ob ich zum p9 plus wechsel . Zwecks etwas mehr Display jedoch wie du auch schreibst dunkler als IPS.
Draußen hätte das IPS da schon seinen Vorteil.
Kamera müsste ja gleich sein.
Ok mehr interner Speicher ist toll.
1 GB mehr RAM.
Das Druckempfindliche Display auch nicht schlecht wenn man es braucht.
Akku find ich beim p9 sehr gut.
Vorher hatte ich ein s7.
Gutes Handy aber muss sagen die Fotos gefallen mir beim p9 besser..
Natürlicher und nicht so künstlich geschärft. Dafür sind die Videos schlechter was aber noch geht.
Akku war teilweise beim s7 schon Nachmittag runter.
Beim p9 hab ich teilweise nachts um 10 noch 60 Prozent..
 
Bin zum P10 Plus....Top Gerät.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
879
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
630
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Astrael
A
Zurück
Oben Unten