P9 PLUS: Plötzlich steht das Navi im Dunklen

B

bananenteil

Neues Mitglied
0
Hallo alle,

ich möchte das Gerät als Navi verwenden, habe aber festgestellt, daß die Anzeige nach einer Weile abgeschaltet wird. Dann steht man im Dunklen :1f62b:. Nicht gut.

Habe den Energiesparmodus ausgeschaltet, kann aber dennoch nur max. 10 Minuten Einschaltdauer anklicken.

Wie geht Ihr mit dem Problem um?

Freue mich auf Hinweise und Tips von Euch.



Gruß
 
Welche Navi-App. Man kann z.B. einstellen, dass der Bildschirm während der Navigation anbleiben soll. Bei Map Factor GPS Navigation Maps funktioniert das tadellos.
 
Google Map ist die App.

Weder in der app noch im P9 Plus kann man die Flausen austreiben. :1f620:

Die Lösung:

Zwischenzeitlich habe ich noch ein wenig eruiert und bin auf "KeepScreen" gestoßen, einer app, die das Abschalten der timeout-Beschränkung selektiv erlaubt für installierte apps. Bei mir funktioniert das.

Schön ist diese Lösung allerdings nicht. Abzug für Huahua.

Vielen Dank für Deine Mühe!
 
Es gibt in den Einstellungen noch die Möglichkeit, dass der Bildschirm beim Laden grundsätzlich an bleiben soll. Da du das Gerät während der Navigation mit Sicherheit per USB im Auto angestöpselt hast (so mach ich das immer), bliebe der Bildschirm auch ohne zusätzliche App an.
 
Wäre schön, habe aber nichts derartiges gefunden :1f629:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Einstellungen > Über das Telefon > Build-Nummer mehrmals drauf tippen > zurück zu Entwickleroptionen > Aktiv lassen auf ein. Ansonsten bitte nichts weiter einstellen, wenn du dich nicht auskennst. Have Fun :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: bananenteil
S U P E R ! ! !:1f64f::1f64f::1f64f:

Dann werde ich mal die "KeepScreen"-App löschen. Und ja, im Auto hänge ich Navis immer ans 12-Volt-Netz, um nicht plötzlich im Walde zu stehen.

Grüße und Gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
880
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
634
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Astrael
A
Zurück
Oben Unten