P9 Plus - Wahlgeräusch beim Telefonieren mit Bluetooth Headset

P

phate

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,

ich habe aktuell ein Problem mit meinem P9 Plus.
EMUI Version: 5.0
Andorid Version: 7.0
Build: VIE-L09C02B334

Nun zu meinem Problem: Ich habe mir dir Tage ein Bluetooth Headset (YAMAY M9A ) gekauft.
Wenn ich das HS kopple und telefoniere, habe ich alle 12s für 12s ein "Wählgeräusch/Freizeichenton" im Hintergrund.
Das Problem tritt nur mit dem P9 Plus auf. Über mein Mac bzw. mein BlackBerry tritt der Fehler nicht auf.

Kopple ich hingegen den Mac mit dem P9 Plus und telefoniere über den Mac habe ich ebenfalls den Freizeichenton. Es scheint also am Bluetooth des P9s zu liegen.

Gibt es jemand der ähnliche Probleme hat bzw. Ideen, wie ich das ganze behebe?

Gruß
phate

PS: Habe das HS auch an einem P9 Plus (selbe EMUI/Android Version) und habe die gleichen Probleme.
 
Schon einmal in dem Huawei 9plus Forum nachgefragt?
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
871
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
625
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Astrael
A
Zurück
Oben Unten